Schnäppchen

Sale, Sale, Sale!
Wenn ich diese vier Buchstaben sehe, glühen meine Augen und auch meine Geldtasche :-D
Letzte Woche habe ich zufällig eine tolle Bluse um 2,95€ ergattert.
Ich führte sie sofort am Samstag aus. Dazu trug ich eine Lederjacke von Sportina, einen Ring von Orsay, eine Clutch von H&M und einen Nagellack von Essie "leading lady".








:-*

DK

Kommentare:

  1. Finde den Ring gut. Wie teuer war er?!

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring habe ich von Orsay - unechter Goldring und kostet daher nur 4,95€ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise, ja Sale ist schon immer eine schöne Sache ... gutes Schnäppchen hast Du gemacht!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bißchen näher angeschaut, und weil mir Dein Blog mit der Idee, dass Du auf der Suche nach dem perfekten Outfit bist, richtig gut gefällt, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Liebe Grüße, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower