lavera Naturkosmetik

Seit längerer Zeit überlege ich, ob ich auf Naturkosmetikprodukte umsteige.
Der Grund dafür sind die ganzen synthetischen Konservierungsstoffe, die ich mir jeden Tag in mein Gesicht klatsche.
Ich habe mich in verschiedenen Geschäften umgeschaut und beraten lassen. Danach bin ich auf lavera Naturkosmetik gestoßen.
Ich habe einige Produkte zum Testen, zur Verfügung gestellt bekommen.
Seit einer Woche verwende ich nur mehr lavera Naturkosmetik und ich bin sehr zufrieden.
Ich finde den Preis der einzelnen Produkte voll okay. Ein Lipgloss kostet zum Beispiel 7,95€ und eine Mascara 9,95€.
Was ich ganz toll finde, ist dass die Produkte vegan sind --> keine Tierversuche!!!!
 
lavera Naturkosmetik schreibt über die Produkte:
  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen und Bio- Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Dufte und Aromen
  • 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen und Parabenen
  • 100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • lavera ist gegen Tierversuche
 
lavera Naturkosmetik
 
 
lavera Handcremen

 
lavera Gesichtscremen

 
lavera Make-up und Rouge


lavera Eyeshadow, Lipglos und Lipliner

 
lavera Mascara
 
Habt ihr schon einmal Naturkosmetikprodukte verwendet? Wenn ja, wart ihr damit zufrieden?
 
:-*
 
DK
 
     
     
 


Kommentare:

  1. Ich habe auch einige Produkte von Lavera. Bin wirklich damit zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  2. lovely all the products
    do you wanna follow each other
    if u want let me know by leaving acomment on my blog

    www.thepurpleballon.blogspot.com

    xoxo
    nourhan

    AntwortenLöschen
  3. Den Ansatz, Naturkosmetik zu benutzen, finde ich grundsätzlich sehr lobenswert. Ich benutze momentan fast ausschließlich Produkte der Apotheken-Marke Avene mit denen ich außerordentlich zufrieden bin, so zufrieden, dass ich mich fast nicht traue, diese zu wechseln ...

    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. thank you for your sweet comment on my blog i followed you back

    www.thepurpleballon.blogspot.com

    xoxo
    nourhan

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich wunderbare Produkte gefunden, ich denke Naturkosmetik unterscheidet sihc nicht mehr viel von der normalen, ist aber sicher durchaus besser zur Haut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,Liebst Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. I really like, that Lavera is BIO and I try some products too. But make up no. Like I seee, I will try it. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3 ... Können uns gerne vernetzen - folge Dir jetzt auf Bloglovin! ... Ich verwende zur Zeit Produkte von Kanebo/Sensai, überlege aber gerade, zur Naturkosmetikmarke KORRES zu wechseln. Hast Du damit schon Erfahrungen? LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne :-) mit Korres habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Muss einmal im Internet mich erkundigen - habe davon noch nichts gehört ;-)
      :-* LG aus Graz, DK

      Löschen
  8. die qualität ist recht gut und der preis stimmt auch<3
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hast du auch Reinigungsprodukte getestet?Wenn ja, wie sind diese? Sehr cremig? Lg Lisa

    AntwortenLöschen

Follower