Taschensucht

Habe ich eine Taschensucht? Yessss!!! Gibt es dafür schon Hilfe? Wenn ja, ich benötige welche :-)
Ich habe mir geschworen, dass es nur drei Taschen gibt, für die ich Geld ausgeben würde:
  1. eine Speedy von Louis Vuitton
  2. eine Bao Bao Bag von Issey Miyake
  3. eine Bowling Bag von Burberry.
Tja, da ich gerade nicht das Geld für diese Begierdeobjekte besitze und ich anscheinend nicht darauf hin sparen kann, habe ich leider wieder zugeschlagen :-D
Dieses Mal ist es eine Guess - Tasche. Mir persönlich gefällt das Design. Es erinnert mich an Lehrertaschen und fehlt noch in meiner Sammlung.
Hier ein paar Fotos :-)



  
  


  

:-*

DK

Kommentare:

  1. coole tasche. gibt es die auch in anderen farben? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tasche gibt es in Rot und Braun

      Löschen
  2. weiß einer von euch aus welcher jahres kollektion die stammt. und wenn vielleicht auch wie diese muster serie heißt.... habe naemlich eine satchel in genau diesem design und finde sie nirgendwo im internet.... dabei wollte ich doch wissen ob sie original ist....

    ueber antwort waere ich super dankbar...

    AntwortenLöschen

Follower