Nino.d

Immer wenn ich in der Grazer Innenstadt bin, muss ich zu Nino.d.
Nino.d ist ein schicker kleiner Shop, der auf Qualität setzt und auch auf die Einzigartigkeit der geführten Marken. Ihr findet dort Chula Kleidung, Schmuck von Zsiska, Taschen und Kleidung von Issey Miyake, Seidenschals, Kaschmir Pullover und Cardigans.

Ich habe mich in die neue Jacke (neuen Cardigan) von Issey Miyake (erhältlich bei Nino.d) verliebt.
Der bronzefarbene Seidenstoff ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich kombiniere dieses Stück mit einer Bao Bao Bag von Issey Miyake (Nino.d), einem weißen Basic Shirt von H&M, einer Hose von Review und Stiefeln von Dave.
Dazu trage ich Zsiskaschmuck. Dieser Schmuck ist nicht nur ein Hingucker, er ist auch handgefertigt und besteht aus Kunstharz in Kombination mit Gold- und Silberplättchen bzw. Swarovski Kristallen.


Welches Stück würdet ihr selbst davon tragen?!

:-*

DK

P.S.: Nino.d gibt es in Graz und in Wien.
Enge Gasse 3, 8010 Graz
Strauchgasse 2, 1010 Wien

Kommentare:

Follower