Sale

Ich bin gerade voll in Sale-Stimmung. Die roten Schilder "-25%,-50%,-75%" zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich kaufe gerade Outfits ein, die ich jetzt im Winter und auch im Frühling tragen kann. Bei H&M bin ich fündig geworden. Nach ein paar Minuten "stöbern", fand ich diese lachsfärbige Hose und den dazu passenden Schal. Die Hose kostet jetzt gerade 7€ und der Schal 3€. Da diese Summe mir kein Loch in mein Studentenportemonnaie riss, kaufte ich mir noch eine dicke goldene Kette um 9€.





Ich kombiniere eine Hose, eine Kette und einen Schal von H&M, mit einem weißen Basic-Shirt von Vero Moda. Dazu trage ich schwarze Hunter Wellies und eine Lacktasche von Armani.
Wie gefällt euch das Outfit?

:-*

DK

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Hose echt gut. 7€ ist wirklich kein Preis dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Würde ich sofort tragen.

    AntwortenLöschen

Follower