Mintgrün

Ich bin schon in Frühlingsstimmung.
Mintgrün ist meine Farbe! Ich trage eine Schlaufenbluse von Vero Moda, eine Brille von Ray Ban, Schuhe von Deichmann, eine Hose, Jacke und ein Fake-Fur von H&M.

Habe ein paar Fotos gemacht mit der DIY Tasche.

Was haltet ihr von dem Outfit?!







:-*


DK


9 Kommentare:

  1. Mintgrün ist auch meine Lieblingsfarbe :) Meine Wohnung ist auch so gestrichen :)... Dein Look gefällt mir !

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich schon sehr frühlingshaft aus! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich habe mir die Uhr 2011 selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich war sooo verliebt in sie, dieses roségold. Ich mag das Design immer noch sehr gern, würde mir aber nicht dieses Modell noch einmal kaufen. Guck definitiv auch mal bei Marc Jacobs, der macht auch immer mehr schöne Uhren.. Es ist ein bisschen schade, dass MK jetzt an jedem zweiten Arm zu sehen ist. Leider sieht sie an einigen Stellen mittlerweile ein bisschen schmuddelig aus, dennoch trag ich sie wirklich gern. An deiner Stelle würde ich mich vorher sehr gut umgucken.

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast absolut recht :-) Ich sehe wirklich bei jedem Blig eine MK Uhr.
      Danke für den Tipp. Ich werde mir die Marc Jacobs Uhren ansehen

      :-* DK

      Löschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Übrigens lieben Dank für dein Kommi.
    Ich muss sagen ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden mit der Glossybox. Zwar kann man nicht erwarten das wirklich jeden Monat der eigene Beautygeschmack getroffen wird aber ich liebe diesen Überraschungseffekt, da man ja nicht weis welche Produkte wieder dabei sind. Also wenn du auf Überraschungen genau so wie ich stehst würde ich dir die Box empfehlen:)
    PS: schöner Blog, folge dir nun.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch ein bisschen gespalten. Habe Angst immer nur das Falsche zu bekommen. Aber vl traue ich mich einmal :-) Vielen Dank für deine Meinung.

      :-* DK

      Löschen
  4. du bist eine wunderschöne frau
    du kannst stolz auf dein aussehen sein
    ;)
    sehr schöne fotos!!!

    lg http://lovepeacefashion1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower