DIY Bag

Ja ich weiß, ich habe erst vor ein paar Tagen eine selbstgemachte Tasche gezeigt! Muss euch aber meine neue Tasche präsentieren :-)
Mit viel Geduld könnt ihr locker diese Tasche nachmachen.
P.S.: Wurde gefragt ob ich ein Schnittmuster hochladen kann - tut mir leid - verwende keine :-/ Ich produziere meine Taschen nach meinen inneren Ideen und viel Gefühl :-D

Materialien:
  • Ösen
  • Kunstleder
  • Stoff
  • Lack
  • GG&L Gurt
  • Nähmaschine
  • Futtermaterial
  • Druckknopf
So funktioniert es:

Siehe DIY Tasche.

Diese Tasche unterscheidet sich von der Herstellung dadurch, dass die Innentasche mit einem Futter verstärkt wurde. Dafür näht man die Innentaschenseiten einzeln mit dem Futter ab. Muss man natürlich nicht machen. Ich kann aber dadurch meinen Laptop transportieren.




:-*

DK

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus. Wie lange hast du dafür gebracut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einige Zeit dafür gebraucht. Ich glaube 7h! :-* DK

      Löschen
  2. Hey,
    wirklich eine sehr gelungene Tasche.
    Wo hast du denn deine Materialien bzw. Stoffe gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. muss mal nach hacken würde mich auch interessieren wodu die Materalien gekauft hast ?finde deine seite sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Materialien zu Hause gehabt. Meine Oma ist Schneiderin und von ihr bekomme ich immer wieder Reste :-)

    AntwortenLöschen

Follower