Feiertage

Ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer und denke über die vergangene Woche nach. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Weihnachten bedeutet für mich --> STRESS :-D. Ich verbrachte ein paar Tage in Zagreb, in Graz und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause angekommen. Meine Feiertage waren sehr bunt. Hier ein paar Schnappschüsse :-)


Im Winter braucht man warme Schuhe. Die Zeit ist bei mir schon lange vorbei, wo ich NUR schön sein wollte. Was hat es mir gebracht?! Kalte Zehen :-D. Mein Tipp - achtet darauf, dass die Schuhe bis zu den Zehen gefüttert sind. Wenn nicht, kauft euch ein paar Schaffelleinlagen (Schuhe von li-re.: Deichmann, Humanic, Rieker).
Das zarte goldene Armband habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ihr findet es bei Swarovski um 39€.
Ich hoffe, ihr habt eure Weihnachtszeit genossen.

:-*

DK

1 Kommentar:

  1. Den mittleren Schuh habe ich auch :-) Du hast recht ich mag auch warme Schuhe lieber :-D

    AntwortenLöschen

Follower