Silvester

Ich verbringe Silvester nie zu Hause. Heuer werde ich mit meinem Freund Wien unsicher machen :-) Ich habe mir viele Gedanken über Outfits gemacht. Wir konnten uns selbst noch nicht entscheiden, ob wir eine Indoor- Party besuchen, oder den Silvesterpfad wählen. Das einzige was ich weiß ist, dass das Outfit funkeln wird ;-) !!! Ich setze auf GOLD, SILBER oder BRONZE. Hier ein Tipp von mir - mischt diese drei Farben nicht untereinander. Ich habe für euch drei Indoor - Outfits zusammengestellt:
Outift Nr. 1: alles erhältlich bei H&M

  
Outfit Nr. 2: Kleid - Mango
Schuhe - Escada
Clutch - Oasis

  
Outfit Nr. 3: Kleid - LK Benett
Schuhe - Zalando
Clutch - Maloa

:-*

DK

Kommentare:

  1. Wien- viel Spaß in meiner Heimatstadt, wird dir bestimmt gut gefallen! :)

    Nun zu den Outfits... Ich finde, du hast die echt richtig gut kombiniert. Ich würde eigentlich alle Outfits gern tragen, aber am meisten das erste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Bis jetzt ist Wien super :-)

      Löschen

Follower