Douglas Color Card









(Douglas App, Douglas Color Card, Smartphone)
 
Hey meine Lieben :-)
 
Ich weiß ja nicht wie es euch mit dem Thema "Hauttyp" geht, aber ich wollte schon immer wissen welcher ich bin und welche Produkte dadurch zu meiner Hautfarbe passen.
Jetzt kann man ganz gemütlich (wo man auch ist) seine Nuance mit der Douglas Color Card bestimmen.
Alles was man dafür braucht, ist die Douglas Color Card, ein Smartphone und die Douglas App (die ist gratis).
Man scannt mit der Card und der Scan-Funktion der App die Haut an 3 verschiedenen Stellen: Stirn, Wange und Kinn. Damit ermittelt Douglas den persönlichen Douglas Color Code - mit Hilfe des Codes erhält man direkt in der App eine individuelle Make-up Empfehlung.
Ich persönlich habe mich in weniger als 5 min. gescannt und habe sofort meinen Douglas Color Code erhalten. Danach habe ich sofort bei den Empfehlungen durchgestöbert und bin auch auf ein Produkt von Lancome gestoßen, das ich wahrscheinlich selbst nie probiert hätte.
Auch zwei weitere Produkte stehen nun auf meiner "Probierliste" - die ich am Samstag sicherlich bei Douglas probieren werde.
 
Was haltet ihr von der Color Card?
 
 
:-*
 
DK
 
 


1 Kommentar:

  1. Gestern las ich deinen Artikel und heute holte ich mir schon die Karte. Die Idee ist genial und ich teste jetzt gleich im Bus meinen Typ. Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Follower