Blogger-Kollektion by Veronica Ferraro








(Boots – Deichmann (hier)/ Hose – H&M/ Bluse – Vero Moda/ Mantel – Mango/ Sonnenbrille – Michael Kors)

 
 
 
Hey meine Lieben :-)
 
 
Schon zum zweiten Mal gibt es nun bei Deichmann eine Blogger-Kollektion. Dieses Mal hatte die italienische Bloggerin Veronica Ferraro das Glück, mit dem großen Unternehmen Deichmann zusammen arbeiten zu können. Viele verschiedene Modelle wurden gemeinsam designet und sind jetzt exklusiv im Online Shop erhältlich.
 
Ich selbst musste mir auch ein Paar kaufen! Mir persönlich haben es die Leoboots angetan. Das Schuhmodell sieht meiner Meinung nach sehr hochwertig aus und durch das spezielle Design, sind die Boots ein richtiger Hingucker. Bei solchen auffälligen Schuhen achte ich darauf, das Outfit schlicht zu halten.

Kommentare:

  1. OMG sind die schön!!!!!! Sowas von toll!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag:o)
    Liebst, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower