Bliss by Iman


 
(Armbänder - Pandora, Nomination & Bliss by Iman [hier])
 
Hey meine Lieben :-)
 
Ich möchte euch heute mein neues Armband von Bliss by Iman zeigen.
Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram die süßen Armbänder entdeckt und habe mich sofort in die "Idee" des Bandes verliebt.
Die speziellen Schmuckstücke sind nämlich Wunschbänder!
 
"Wear your Bliss bracelet...
When it will wear off...
Your wish should come true...
Believe & Smile!"
 
Ich finde diesen Gedanken wunderbar und trage es nun schon seit über einer Woche. Bin gespannt wann mein Wunsch in Erfüllung gehen wird ;-)
 
 
:-*
 
DK


3 Kommentare:

  1. Ich finde den Gedanken auch wunderbar und verstehe, dass Du Dich in dieses schöne Armband verliebt hast. Dann ... wünsche ich Dir natürlich, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, wenn es soweit ist!

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    ohhh ja, das ist eine tolle Vorstellung - da drück ich Dir fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Du hast Dir auf jeden Fall ein wirklich schönes Stück ausgesucht. Ganz liebe Grüße aus München, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Follower