Süß, süßer, Sandaletten


 
 

(Sandalen - Deichmann/Hose - Zara/ Shirt - New Yorker/ Trenchcoat - H&M/
Sonnenbrille - Michael Kors/ Tasche - G,G&L)
 
 
Hey meine Lieben
Nun ist es so weit! Die ersten warmen Sonnenstrahlen bringen mich einfach dazu mein Sommergewand aus dem Kasten zu holen und da gehören eindeutig auch meine neuen 5th Avenue Sandaletten dazu.
Geschlossene Schuhe sind in der warmen Jahreszeit ein „NO – GO“, warum das so ist, ist ganz einfach zu erklären – Füße müssen atmen können.
In dieser Saison bietet Deichmann eine große Auswahl an offenen und zugleich modernen Schuhmodellen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – ob klassisch in schwarz oder auch sportlicher in knalligen Farben – ihr werdet sicher nicht enttäuscht.
Ich habe mich für die klassische Variante entschieden und möchte euch heute damit ein Outfit zeigen!
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

Follower