triangl swimwear

 





(Bikini - triangl swimwear)

Hey meine Lieben ;-)
 
Ich möchte euch heute einen meiner "triangl" Bikinis zeigen, den ich persönlich wunderschön finde.
"Triangl" ist eine Firma die weltweit ihre tollen Waren, meist aus Neopren, verschickt.
Ich selbst liebe die Neopren-Bademode, da sie optisch besser wirkt und auch im Meerwasser nicht so schnell verbleicht.
Vor zwei Wochen habe ich mir das Modell "Indy - Holli Hyde" (hier) bestellt.
Bei der Größe war ich mir zuerst nicht sicher. Normal trage ich bei meinen Hosen Gr. 32 und oben brauche ich eine Gr. 34. Da man leider Bikinis nicht immer so messen kann, habe ich bei meiner Badehose eine XS genommen. Der Hintergedanke war bei dieser Größenwahl, dass das Modell auf der Hüftseite Bänder hat, die man beliebig verstellen kann.
Bei meinem Bikinioberteil habe ich Small genommen. Ich muss gestehen, dass bei einem Triangelmodell die Größe perfekt passt, jedoch wäre mir der Umfang bei einem nicht verstellbaren Bikinioberteil zu groß.
 
Wie gefällt euch das Modell? Bin auf eure Meinungen schon sehr gespannt.
 
 
:-*
 
DK
 


Kommentare:

  1. Fantastisch sag ich da nur mehr (: XOXO

    AntwortenLöschen
  2. DK ich brauche deine Hilfe!!!!!! Will mir das Teil gerade bestellen, bin mir aber so unsicher wegen der Größe! Ich habe 75B und weiß nicht was ich nehmen soll (S od. XS)?? XOXO Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa ich würde dir Small raten - habe selbst auch Small gewählt und er sitzt perfekt! :-* DK

      Löschen

Follower