Fesselriemchen-Pumps

 




 
(Outfit : Pumps – Deichmann/ Blouson – Zara/Bluse – H&M/ Hose – Review/ Tasche – Armani/
Brille – Michael Kors)


Hey meine Lieben :-)
 
Spitze Fesselriemchen-Pumps sind schon seit einem Jahr der Renner in der Modeindustrie. Täglich sehe ich so ähnliche Modelle bei weltberühmten Bloggern, die das Schuhmodell klassisch oder auch sportlich kombinieren. Natürlich sind diese Schuhe für mein Budget nicht erschwinglich, deshalb habe ich mich sehr über die neue Frühlingskollektion von Deichmann gefreut. Das Modell, das ich bei den Bildern anhabe, habe ich mir erst vor ein paar Tagen ergattert.
 Ich habe nun schon die Pumps angehabt und muss gestehen, dass sie ein Traum zum Gehen sind. Mir persönlich gibt das Riemchen Sicherheit und sieht auch noch optisch gut aus. Egal ob ich Boyfriendjeans, Skinny-Jeans, Röcke oder Kleider anhabe, das Modell ist das „i-Tüpfelchen“ meines Looks.
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und ein super cooler Look - gefällt mir richtig gut, liebe Denise :-) ...! - Kisses from Vienna,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower