Sport macht fit!

 




(Outfit: Laufschuhe - Nike/ Jacke - Nike/ Laufhose - Nike/ Basicshirt - H&M)
 
Hey meine Lieben :-)
Sport liegt voll im Trend! Egal welche Blogs man besucht, es wird über Fitness und gesunde Ernährung berichtet.
Ich muss gestehen, dass ich der absolute Sportmuffel war und was gesunde Ernährung anbelangt – naja, ich esse viel Obst und Gemüse aber ich esse auch gerne und viel Fast Food. Ende letzten Jahres beschloss ich mir einen Vorsatz zu machen – „MEHR SPORT und WENIGER JUNK FOOD“! Nach Jahren wollte ich meinem Körper einmal was Gutes tun. Ich beschloss mir sofort neue Trainingssachen zu kaufen (mich persönlich motiviert so etwas enorm ;-) ) und fing langsam an. Zuerst ging ich nur einmal in der Woche laufen, dann kam immer mehr dazu. Ich habe auch das Glück, dass mein Freund Fußballtrainer ist und habe mir ein paar Tipps und Übungen zeigen lassen. Natürlich muss man dann wirklich durchbeißen und immer weiter machen. Sonst bringt einem das Training nichts. Für mich war es wichtig fit zu werden und mein Gewicht beizubehalten. Ich achte mittlerweile auch auf meine Ernährung und muss gestehen, dass es gar nicht so schwer ist sich umzustellen. Natürlich esse ich ab und zu noch eine Pizza oder einen Burger, aber ich dosiere das auf einmal pro Woche. Ich versuche nun meinen Vorsatz das ganze Jahr beizubehalten und umzusetzen.
Für mein Sportprogramm habe ich verschiedene Schuhmodelle von Deichmann getestet und habe meinen persönlichen Favoriten gefunden. Ein Modell von Nike hat es mir angetan. Der Schuh ist unglaublich bequem und optisch eine richtige Augenweide. Ich muss gestehen, dass ich ihn auch so anziehe. Zurzeit sind ja Sportschuhe mit Skinny Jeans der absolute Hingucker. Darum schlüpfe ich auch gerne mal  für ein paar Einkäufe hinein. Mein Fuß dankt mir natürlich!
 
 
:-*
 
DK
 

Kommentare:

  1. Ist die Sportjacke aus der aktuellen Kollektion? Von welchem Shop hast du sie gekauft? Will auch ^^ xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die habe ich aus einem Outletstore :-) DK

      Löschen

Follower