FRÜHLINGS - IT - PIECES

Hey meine Lieben ;-)
 
Das Wetter ist zur Zeit einfach nur perfekt!
Die Sonne weckt mich schon früh am Morgen auf und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Der Frühling kommt mit jedem Tag näher und ich kann es kaum erwarten.
Gestern hatte ich Lust meinen Kasten umzuräumen.
Das bedeutet, dass das Frühlingsgewand nun endlich wieder aus den Kisten raus darf und mein Winterzeug ersetzt.
Eines meiner Frühlings-it-pieces habe ich gleich darauf angezogen! Könnt ihr erraten um welches Kleidungsstück es sich handelt?! --> Ja, es ist mein Rüschenrock!
Ein ganzes langes Jahr lag er in einer Kiste und wartete nur darauf angezogen zu werden.
Nun war es soweit - hier das Ergebnis :-)
 




(Outfit: Rock - H&M/ Jeanshemd - Vero Moda/ Weste - s.Oliver/ Strümpfe - Calzedonia/ Schuhe - Deichmann/ Tasche - Guess/ Sonnenbrille - Michael Kors)
 
:-*
 
DK


Kommentare:

Follower