Durchblick

 




(Outfit: Sandaletten - Deichmann/ Hose - H&M/ Jeansjacke - H&M/ Top - Only)
 
 
Hey meine Lieben ;-)
Ich sage „JA“ zu speziellen und ganz eigenwilligen Schuhdesigns. Mit meinen neuen Wedges habe ich den „Durchblick“. Manche wissen schon, dass ich der absolute Keilabsatzfanatiker bin. Warum – ganz einfach, „Frau“ kann Stunden damit laufen und streckt gleichzeitig das Bein. Meiner Meinung nach gehört in jedem Schuhschrank ein tolles Keilabsatzmodell.
Ich habe die ganz spezielle Sandalette bei Deichmann entdeckt und wollte ihn wegen seines raffinierten Absatzes sofort haben. Große Designernamen wie zum Beispiel Marni arbeiten schon seit längerer Zeit mit durchsichtigen oder auch löchrigen Absatzmodellen. Darum finde ich es einfach klasse, dass Deichmann den Schuhtrend des heurigen Frühjahrs aufgreift und auch für das kleine Budget möglich macht das Modell zu erwerben. So können Damenbeine zum absoluten Fashionhingucker werden.
 
:-*
 
DK
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower