Business Look

 






(Outfit: Hose - s.Oliver/ Bluse - s.Oliver/ Sonnenbrille - Michael Kors/
Schuhe - Kennel und Schmenger)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Heute möchte ich euch einmal was anderes zeigen.
Für meine Arbeit brauche ich manchmal auch "elegantere" Outfits.
Ich selbst bin eigentlich gar nicht der Anzug Typ. Dafür habe ich weder die Größe noch die passenden Proportionen.
Mein Problem ist die Hosenlänge. Da ich nur 1,60m bin, ist mir alles zu lang.
Ich hoffe ihr könnt euch nun vorstellen, dass meine Suche nach dem Outfit nicht gerade leicht war.
Nach 3h habe ich schon fast meine Suche in der Shopping City Seiersberg aufgegeben.
Bei s.Oliver wurde ich aber fündig.
Eine sehr nette Verkäuferin zeigte mir eine elegante und noch dazu karierte Hose.
Dazu probierte ich eine besondere Bluse.
 
Was haltet ihr von meiner Kombination?
 
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. big like :-)
    sieht traumhaft aus liebe Denise <3

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww... Die Bluse will ich auch haben. XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht nicht nur toll aus - die Qualität ist super! Kann ich nur weiter empfehlen. :-* DK

      Löschen

Follower