Festtagspumps

Hey meine Lieben :-)
 
Ich möchte euch mein heutiges Outfit zeigen. Im Winter bevorzuge ich kalte Farben, die man auch im Freien sehen kann. Daher findet man in meinem Kleiderschrank Farben wie braun, schwarz, grau und blau.
Obwohl mein Schrank voll mit schönen Sachen ist, habe ich nie graue Schuhe und eine silberne Clutch besessen. Bei Deichmann gibt es zur Zeit eine große Auswahl für die kommenden Festtage. Egal ob für Weihnachten oder für Silvester, "Frau" wird mit Sicherheit fündig!
Ich selbst habe diese tollen Pumps mit Strassverzierung und die silberne Lederclutch gefunden.
 Dazu trage meine absolute Lieblingshose von Esprit, ein Jeanshemd von H&M und eine warme Federweste von s.Oliver.
 
Wie gefällt euch der Look?!
 






(Pumps - Deichmann/ Clutch - Deichmann/ Hose - Esprit/ Hemd - H&M/ Federjacke - s.Oliver/
Haube - Kastner & Öhler/ Armband - Nomination, Pandora) 
 
:-*
 
DK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower