Allround Modell


Draußen liegt schon Schnee, bei jeder Straßenecke riecht man den süßlichen Duft des Weihnachtspunsches und ich haste von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier! Für diese Zeit brauche ich immer das optimale Schuhmodell! Es soll elegant, bequem und mehrfach kombinierbar sein. Ein weiterer Punkt ist, der Schuh muss perfekt in teure Restaurants passen, aber soll auch für die Party danach geeignet sein. Ich brauche daher ein richtiges „allround“-Modell.
Das passende Modell habe ich bei Deichmann gefunden. Schwarze Riemchenpumps haben es mir sofort angetan. Die Farbe ist perfekt zu kombinieren, das Riemchen sorgt für einen stabilen Halt und „Frau“ kann damit locker ein paar Stunden laufen.
Ich habe den Schuh bei meiner ersten Weihnachtsfeier mit meinen Mädels angehabt und er war der Blickfang auf der Adventparty! Durch die Strassverzierung am Knöchel bekommt das Modell einen Eye Catcher. Zu den Pumps habe ich ein schwarzes Kleid mit weißen Applikationen getragen, das ich mit einer tollen Federweste kombiniert habe. Ich habe bei meiner Kombo darauf geachtet, dass alles in der gleichen Farbe bleibt.



 
(Outfit: Pumps - Deichmann / Kleid - H&M/ Federweste - s.Oliver/ Strümpfe - Calzedonia/
Haube - s.Oliver/ Tasche - Armani)
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. sehr tolles kleid, mir gefällt die kombination :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :)

    Dein Blog gefällt mir und ich folge dir. Ich selber blogge zusammen mit einigen anderen Mädels - wenn dir unser Konzept gefällt und unsere Themen dich interessieren würde ich mich freuen, dich öfters zu unseren Leserinnen zu zählen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine von ღEveryday Pleasuresღ

    AntwortenLöschen

Follower