Royale Slipper

Loafers nennt man das Schuhmodell, das auch bei den Blaublütigen heiß begehrt ist. Der Schnitt eines solchen Loafers ist dem der Ballerinas sehr ähnlich, jedoch unterscheiden sie sich durch die Lasche auf der Fußfläche. Durch dieses spezielle Design wirkt der Schuh sehr hochwertig und elegant.
Ich habe mir ganz besondere Loafers bei Deichmann gefunden. Mein Modell hat eine Samt Oberfläche und ist mit einzelnen Nieten verziert. Durch die Metallstücke bekommt der Schuh etwas rockiges und sieht durch den Stoff trotzdem sehr edel aus.
Ich kombiniere meine Loafers mit einer angesagten Lederhose, einem Tubetop und einem Wasserfall-Blazer. Meine Nägel passend dank Jessica Nails perfekt zu meinem Herbstoutfit. Nicht nur die Farben des Schuhs und des Outfits dürfen dunkel sein, nein auch meine Nägel sind mit der Nuance „blue aria“ gestrichen worden.



(Outfit: Lederhose, Blazer - H&M/ Tubetop - Vero Moda/ Tasche - Guess/
Loafers - Deichmann (hier) / Nagellack "blue aria" - Jessica Nails (hier) )
 
:-*
 
DK


1 Kommentar:

  1. Habe mir die Loafers gerade bestellt! Thx für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Follower