Orange Time

Orange ist die Trendfarbe im Herbst, die gut kombinierbar ist und getragen werden muss! Ich habe schon seit langer Zeit nach einer orangen Stiefelette gesucht. Für den Herbst wollte ich jedoch keine knallige Nuance sondern eine dunklere zu den Blättern passende Farbe. Bei Deichmann wurde ich letzte Woche fündig. Bei der neuen 5th Avenue Kollektion ist meine neue Keilstiefelette dabei. Ich habe mich sofort in das Modell verliebt. Die Farbe ist genau die, die ich mir immer vorgestellt habe und das Material ist Luxus. Der Schuh ist aus einem feinen Rauledermaterial und strahlt einfach die Hochwertigkeit aus! Dazu habe ich auch noch eine wunderbare Tasche von Deichmann gefunden. Das Design der Tasche sieht sehr elegant aus und bietet durch die Größe auch einen super Stauraum für meinen „Frauenkram“!
Ich habe die Keilstiefelette und die braune Tasche bei meinem ersten Outfit mit einer skinny Jeans, einem warmen Strickpulli und einer Lederjacke kombiniert. Der Strickpulli enthält die Farbe der Schuhe und bringt daher die Herbstfarbe „Orange“ zur Geltung.



(Outfit: Stiefeletten – Deichmann/ Tasche – Deichmann/ Pullover – C&A/ Hose – Review/ Lederjacke – Esprit)
 
:-*
 
DK
 

1 Kommentar:

Follower