Shades of "Grey"!

 

Ich liebe dunkle Farben im Herbst!
GRAU und BRAUN sind meine Favoriten und deshalb habe ich versucht sie zu kombinieren.
Dafür habe ich mich an ein dunkles ins gräuliche gehende Schuhmodell gewagt.
Dieses Modell von dem ich spreche, ist eine hochwertige braune Rauleder-Stiefelette von 5th Avenue mit einem hohen Stöckel. 11,5 cm Absatz sind schon einmal eine Ansage! Der feste Halt gibt einem jedoch Sicherheit und die weiche Inneneinlage bietet auch noch den entsprechenden Komfort!
Für mich sind die braunen Stiefeletten absolut Straßentauglich und sollten täglich getragen werden!
Zu meinem Camouflage-Outfit habe ich die perfekte Schmuckkombo gefunden.
Ein handgefertigter Schmuck aus Blattsilber ziert meinen Hals und meine Ohren. Die Kette ist ein richtiges Statement! Sie ist perfekt für Hemden und Blusen.
Ihr bekommt den Schmuck in Graz und in Wien bei Nino.d!
 
Was sagt ihr zu meiner Kombo?!
 
 




Stiefelette - Deichmann (hier)/ Jeans - Bershka/ Bluse - H&M/ Pullover - Zara/
Schmuck - Zsiska (hier)/ Tasche - Armani/ Brille - Michael Kors
 
:-*
 
DK


Kommentare:

Follower