BLACK IS BACK

„BLACK IS BACK“! Schwarz ist wieder zurück und darf nun im Herbst in keinen Kleiderschrank fehlen, das betrifft auch den Schuhschrank. Die klassische Farbe trifft auf moderne Schuhmodelle, die Frau unbedingt tragen soll.
Mein Lieblingsmodell der Woche bei Deichmann, ist eine wunderschöne Veloursstiefelette mit Plateau. Das Highlight dieses Schuhs ist der goldene Reißverschluss am Knöchel und die Form des Absatzes. Meiner Meinung nach macht das Modell schlanke lange Beine und bietet auch einen Tragekomfort an. Durch den Plateauabsatz ist die Steigung des Stöckels nicht zu groß und durch den engen Schaft, hat „Frau“ auch einen guten Halt!
Welches Schuhmodell darf deiner Meinung nach im Herbst nicht fehlen?



(Stiefeletten - Deichmann (hier)/ Lackleggings - Vero Moda/ Blusenkleid - Vero Moda/
Tasche - Armani/ Brille - Michael Kors/ Ring - Zsiska/ Armbänder - Pandora, Nomination, Schullin)
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

Follower