Leder Slipper

Hey ihr Lieben :-)
 
Ich möchte euch heute meine neuen Leder Slipper von Deichmann zeigen.
(Outfitpost folgt noch ;-) )
Ich muss gestehen, dass ich total auf diese Schuhe abfahre! Der elegante Schnitt und das exklusive Material haben es mir angetan!
 
Wie gefällt euch das Modell?!
 


(Leder Slipper - Deichmann (hier )
 
:-*
 
DK
 

Kommentare:

  1. ach ich liebe diese Schuhe!!
    Ich noch auf der Suche nach so einen Modell, das gute Qualitaet hat aber auch irgendwie erschwinglich fuer ein Studentenbuget ist :(.

    Ich mag Deichman eigentlich nicht. Bis jetzt fande ich, dass alle Sachen eine eher schlechte Qualitaet haben!??? Was haeltst du von den Schuhen? Sind sie aus Echt-Leder?

    XXX Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna :-) Also ich muss gestehen, dass ich die die Eigenmarken 5th Avenue und Catwalk wirklich gut finde. Diese Slipper sind aus echtem Leder und sehr bequem. Der Preis liegt bei 45€. Meiner Meinung ist die Qualität sehr gut. :-)
    Probiere sie einfach einmal im Shop und geh ein bisschen damit, dann kannst du entscheiden ob sie dir passen oder nicht :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ach toll, dann werde ich die einmal ausprobieren! Die sind ja auch von 5th Avenue sehe ich :).
      Und 45 Euro ist toll! Dafuer bekommt man sonst keine Lederschuhe: Also juhu, ein neues Paar in meiner Schuhfamilie ;).
      Ich bin schon gespannt wann du sie traegst!

      Danke!! XA

      Löschen

Follower