Killerboots

Herbstware ist mir persönlich die liebste Ware im Jahr. Vor allem bei den neuen Schuhmodellen kann „Frau“ nicht „nein“ sagen. Stiefeletten, Boots, Slipper und Stiefel zieren nun wieder die Beine der modebewussten Frau!
Ich habe mich diese Woche für eine Nieten-Stiefelette von Deichmann entschieden. Die Raulederimitation lässt das Modell sehr elegant wirken, sowie sorgt der Schnitt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Nietenverzierung ist das „Highlight“ des Schuhs. Hunderte Nieten bestücken die Spitze und die Ferse der Stiefelette und machen ihn zu einem „It-Piece“.
 Diese besondere Verzierung findet man im Herbst nicht nur auf Schuhen - Accessoires sind voll damit. So auch meine neue schwarze Ledertasche von Deichmann. Der tolle Materialmix (Rau- und Glattleder) wird mit spitzen Nietenköpfen rockig gemacht!
 



(Jeans - H&M/ Bluse - H&M/ Blazer - Zara/ Schuhe - Deichmann (hier) /
Tasche - Deichmann (hier)
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

  1. Lässiges Outfit, liebe Denise! Die Farbkombination passt Dir super gut <3 ... - GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower