Schnäppchenkauf

Hey ihr Lieben :-)
 
Die letzte Woche stand unter dem Motto "SALE-SHOPPING"!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei Prozente muss ich immer zuschlagen!
Bei meinem heutigen Outfit gab es die Kette, Tasche und Hose im Angebot:
 
Wie gefällt euch mein Schnäppchenkauf?!



 

Bluse - H&M/ Hose - Mango/ Kette - Pieces/ Tasche - Roberto/ Schuhe - Deichmann/
 
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. tolle schnäppchen ausbeute :) besondern die kette find ich toll!


    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich Bianca anschließen - die Kette finde ich besonders cool! Bei acid washed jeans bin ich mir nie so ganz sicher, ob ich sie mag oder nicht ... An Dir jedenfalls gefallen sie mir richtig gut :-) ... LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gar nicht nach Schäppchen - sondern richtig gut aus <3 Voll der coole Look! Mir geht es im Sale oft so, dass ich erst jede Menge reduzierte Teile in meinen Einkaufswagen lade und dann schaue ich noch kurz bei den Sachen der neuen Saison vorbei ... die dann im Einkaufswagen landen und die Sale-Sachen fliegen dafür raus ;)

    Und nein, die Tasche habe ich schon länger, aber ich mag sie auch gerne – genauso wie meinen Taschenschrank :)

    LG nach Österreich, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower