MEHR IST MEHR!

Metallicschuhe gibt es zur Zeit wie Sand am Meer, der Grund dafür ist ganz klar -  sie sind einfach MODERN! Dieses Jahr wird das Sprichwort „weniger ist mehr“ in „mehr ist mehr“ umgewandelt. Auch heuer wird gezeigt was „Frau“ im Schuhschrank hat, dabei kann sie um die Wette funkeln und glitzern.
Dieses Mal habe ich mir Sandalen mit Kristallschmuck und in Metallic-Optik von Graceland by Deichmann ausgesucht. Da die Schuhe sehr auffallend sind, habe ich versucht, mich outfittechnisch etwas zurückzuhalten. Die Kristallverzierung am Modell ist in orange, braun und blau gehalten. Davon habe ich mir eine Farbe ausgesucht, um meine Kleidung entsprechend danach zu wählen.
 
 
 
(Schuhe - Deichmann/ Shorts - Raphael Rossay/ Blazer - Vero Moda/
Top - New Yorker/ Tasche - Armani)
 
:-*
 
DK
 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Dein Blazer ist total niedlich!


    liebe Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel! Man kann sein eigenes Parfum designen! Klick hier

    AntwortenLöschen
  2. We love your blazer!! Such a gorgeous color!!
    What about following each other?
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool! Und die Schuhe die runden Dein Outfit noch perfekt ab <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower