Jumpsuit

Hey ihr Lieben!
 
Heute startet mein Tag ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee!
Meine Cinderella-Schuhe kennt ihr ja schon, ich wollte euch nun noch eine zweite Kombi dazu zeigen. Ich trage zu den blauen Heels meinen weißen Spitzenjumpsuit und eine Jeansjacke.
 
Wie gefällt euch die Kombination?!
 


 
(High Heels – Deichmann  (hier)/ Jumpsuit – New Yorker/ Sonnenbrille – Michael Kors/
 Armband – Pandora)
:-*
 
DK

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schuhe! <3

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller look mit wirklich wunderschönen Schuhen <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus! Super Schuhe! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr liebe Denise, denn weiße Spitze in Kombination mit Jeans finde ich eh immer genial <3 Und alles was ein Jumpsuit ist, ist von Haus aus gut!

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower