Sagt hallo zu ETHNO




(Outfit: Sandaletten - Deichmann/ Tasche - Deichmann/ Shorts - H&M/ Shirt - Only/ Gilet - Only/ Sonnenbrille - Ray Ban)
 
Hey meine Lieben :-)
Ethnomuster begleiten uns schon seit dem letzten Herbst. Diesen Sommer wird das besondere Aztekenmuster auf verschiedenen Kleidungsstücken erscheinen.
Seit einigen Monaten sehe ich bei Instagram oder auch in verschiedensten Zeitschriften den Ethnotrend kombiniert mit Webbeuteltaschen. Verschiedene Designer haben den Hype auf den Laufsteg gebracht und somit in unsere Läden.  Letzte Woche habe ich bei Deichmann „den Fund“ gemacht! Eine kleine schwarz-weiße Beuteltasche kam mir ins Visier. Die Verarbeitung ist wirklich gut und daher musste ich sie einfach haben. Dazu suchte ich auch noch die passenden Wedges aus. Schwarze Ledersandaletten mit Keilabsatz passen immer, da sie sehr klassisch und feminin wirken. Ich habe nun versucht meine zwei neuen „it-pieces“ richtig zu kombinieren.
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Du siehst super süß und trotzdem extrem cool und lässig aus, liebe Denise! Gefällt mir richtig gut! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja - das freut mich sehr :-* DK

      Löschen

Follower