Basic I





(Jeansjacke - H&M/ Bluse - H&M/ Rock - Zara/ Armbänder - Zsiska, Pandora, Nomination/
Schuhe - Deichmann/ Tasche - Guess/ Sonnenbrille - Michael Kors)
 
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Diese Woche möchte ich über Basics schreiben und euch ein paar Outfits dazu zeigen.
Jede Frau sollte ein paar Basicteile im Kleiderschrank haben, die sie immer zu allem kombinieren kann.
Meiner Meinung gehören dazu: gut sitzende Jeansjacken, weiße/schwarze Shirts/Blusen, eine passende Jeans und einfarbige Baumwollkleider.
Mit diesen Kleidungsstücken kann "Frau" super Looks zusammenstellen.
 
Ich selbst habe bei meinem Look auf eine weiße Bluse und eine gut sitzende Jeansjacke gesetzt. Diese Teile habe ich mit einem auffallenden Lederrock kombiniert.
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Denise, eine Jeansjacke ist wohl ein unverzichtbarer Basicteil. Deine Kombination ist Dir wieder sehr gut gelungen und besonders der auffällige Lederrock macht einen sehr coolen Look daraus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower