Weniger ist mehr!






(Pumps – Deichmann/ Rock – H&M/ Shirt – Review/ Kette – (Zsiska) Nino.d/ Sonnenbrille – Michael Kors)
 
 
Hey meine Lieben :-)
Jeder kennt das Sprichtwort „weniger ist mehr“. Ich muss aber gestehen, dass ich mich nicht immer daran halte. Heute möchte ich euch einen Look zeigen, der sehr geradlinig ist.
Ich habe versucht Basics aus meinem Kleiderschrank miteinander zu kombinieren. Inspiriert dazu haben mich meine neuen spitzen Lederpumps von Deichmann. Dieses blaue Schuhmodell ist aus Glattleder und passt zu so vielen Outfits.
 
:-*
 
DK
 
 


Kommentare:

  1. What should I say "MEGA"! Gefällt mir richtig gut Süße xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Teresa - lieb von dir :-) :-*DK

      Löschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut, der schlichte Bleistiftrock und die Wahnsinns-Lederpumps bringen Deine tollen Beine schön zur Geltung und das Top peppt den Look nochmals auf! Simply the best, liebe Grüße aus Wien, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich richtig toll :-) Vielen lieben Dank Nadine - ich schicke dir ganz Liebe Grüße zurück :-* DK

      Löschen

Follower