Ein Hoch auf Dandy-Schnürrer





(Schuhe - Deichmann/ Parka - H&M/ Schal - H&M/ Jeans - Only)

 

 

Hey meine Lieben :-)

Dank der Dandy-Schnürrer wird der Frühling super bequem und zugleich mega lässig! Egal in welchen High-Fashion Magazinen man zur Zeit liest, es wird immer häufiger über die schicken, sportlichen Dandy-Schnürrer berichtet.

Ich selbst habe nur dieses eine Modell von 5th Avenue by Deichmann und muss gestehen, dass ich ohne dieses Schuhmodell nicht mehr kann. Mich hat vor allem die super Qualität überzeugt. Der Schuh ist aus weichem Rauleder und passt sich perfekt dem Fuß an. Für längere Shoppingtouren oder auch für das alltägliche Leben ist der Schuh perfekt. „Frau“ kann sich damit richtig wohl fühlen und liegt trotzdem noch voll im Trend!

:-*

DK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower