Frühlingsgefühle

Hey meine Lieben ;-)
 
Ich habe schon längst die Nase voll vom Winter und den dazu gehörigen Klamotten. Gott sei Dank sehen das auch andere so und die Läden sind schon wieder voll mit ausgefallenen neuen Sachen. Wie zum Beispiel dieses spezielle Schuhmodell, das ich bei der neuen Deichmannkollektion gefunden habe.
Cut-Out Stiefeletten sind der Renner bei den diesjährigen Modenschauen gewesen. Egal ob New York, Mailand oder Paris, überall werden diese luftigen Boots getragen. Das spezielle bei diesem Modell ist die seitliche Öffnung, durch die man Haut sehen kann.
 
Ich habe mein ausgesuchtes Modell auch schon getragen - hier ein paar Fotos :-)
 
Wie findet ihr die Kombo?!
 


(Outfit: Cut-Out Stiefeletten – Deichmann/ Jeansjacke – H&M/ Shirt – Only/ Leggings – New Yorker/ Tasche – Guess/ Sonnenbrille – Ray Ban)
 
:-*
 
DK
 

Kommentare:

  1. Toller Frühlingslook und die Booties sind wirklich cool. Habe mir daher auch schon überlegt, sie zu holen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katja <3 Die Boots würden dir sicher gut stehen :-)
      :-* DK

      Löschen
  2. Looking good. Love your purse. Would you like to follow each other? Please let me know if you're interested. Latest post on my blog is A Cultural Tango

    Louisa Moje
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde ich ein sehr cooles outfit für den frühling:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich hab auch mir die Stiefel geholt :) findest du auch dass die sehr groß ausfallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni :-) Ich trage Gr 36 und die passen mir wirklich gut. Habe das Problem auch manchmal 😊 Deshalb muss ich jeden Schuh vorm Kauf probieren 😒 lg

      Löschen

Follower