Chic und komfortabel reisen!

Ich habe bald Semesterferien und kann nur mehr an das Verreisen denken. Egal wohin es geht, ich habe die perfekten Reisebegleiter gefunden.
Deichmann bietet schon seit längerer Zeit Reisegepäck zu tollen Preisen an. Ich habe mich mal umgesehen, um die verschiedenen Modelle und Designs zu begutachten. Einer der ausgestellten Koffer fiel mir sofort auf. Das Erscheinungsbild war absolut „old school“ und ich fand das Cover einfach nur originell. Diesen Koffer würde ich auf jeden Gepäcksband wiedererkennen und müsste nicht darauf achten welcher schwarzer Koffer unter den 3000 Modellen meiner wäre.
Ich habe das Gepäcksstück nicht aus dem Kopf bekommen und deshalb habe ich den Koffer mitgenommen. Zusätzlich zu dieser Errungenschaft, habe ich noch die passenden Treter gesucht. Bei diesen Temperaturen kann „Frau“ leider auf Loafers und Sandalen verzichten. Darum entschloss ich mir Boots zu besorgen. Genau so auffallend wie mein neuer Koffer, sind auch meine neuen Schuhe. Metallic sei Dank falle ich bestimmt unter vielen anderen Touristen auf und bleibe trotzdem meiner Linie treu.
Ich möchte euch nun noch einen kleinen Tipp für euer Reiseoutfit geben. Achtet darauf, dass ihr mit dem einen Outfit in verschiedenen Situationen gut angezogen seid. Für Besichtigungen braucht man die perfekten Schuhe und warme Klamotten. Darum habe ich immer einen Schal und eine Daunenjacke dabei. Darunter wähle ich den Lagenlook. Das bedeutet, dass mehrere Kleidungsstücke übereinander sind. Ich finde das ganz praktisch, falls ich spontan in ein tolles Einkaufzentrum gehen möchte habe ich meinen Blazer dabei. Im Falle des Falles eines spontanen Besuches in einer Bar, hätte ich darunter noch eine bezaubernde Bluse an. Ich bin für alle spontanen Aktivitäten vorbereitet.

 
 

(Outfit: Koffer - Deichmann/ Boots - Deichmann/ Daunenjacke - Mango/ Blazer & Bluse - H&M/
Hose - Only)
 
:-*
 
DK
 

Kommentare:

  1. toll aber warum so traurig auf den fotos? du hast übrigens noch das preisschild am rechten schuh hängen... glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oh danke für den Hinweis... Habe zwei Serien gemacht - habe zuvor nicht gesehen, dass das Preisschild noch oben war und das falsche Bild hochgeladen. :-)

      Löschen

Follower