10 Fragen 10 Antworten

 
Hey meine Lieben :-)
 
Heute beantworte ich 10 Fragen, die mir die süße Julia von Chiccoolee gestellt hat!
 
1.) Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?
 
Das ist eine gute Frage :-D (überlegen ...)
Mein Bruder brachte mich auf die Idee meinen Blog "dk-worldoffashion" zu nennen. "dk" sind die Initialen meines Namens und da es sich um meine kleine Fashionwelt handelt, habe ich mir gedacht, dass es gut passen könnte.
 
2.) Urlaub auf der Skipiste oder am Strand?
 
Ich verbringe meinen Urlaub lieber am Strand. Der Grund dafür ist ganz einfach - ich komme aus einer Stadt, die von Skigebieten umgeben ist und daher bevorzuge ich Sonne, Strand und Meer ;-)
 
3.) Wie würdest du deinen Blogstil beschreiben?
 
Wieder eine sehr schwere Frage. Mhmmmmm ... Ich würde sagen, dass mein Blogstil einfach und klassisch ist. Meine Kleidung besteht hauptsächlich aus Blusen und aufwendigeren Accessoires.
 
4.) Was sind deine Neujahrsvorsätze?
 
Ich bin absolut Sportfaul ;-) Mein Freund ist Fußballtrainer und ich werde das nun nach 5 Jahren auskosten und ihn als meinen Personaltrainer einstellen  :-D Mal schauen wie lange ich durchhalten werde.
 
6.) Mit welchem Label würdest du gerne zusammenarbeiten?
 
BURBERRY !!!!
Ich liebe den britischen Look und bin jedes Mal wieder begeistert von den Kollektionen. Aber eine Zusammenarbeit mit diesem It-Label wird immer ein Traum bleiben ;-)
 
7.) Was war deine beste Kooperation bis jetzt?
 
Ich möchte zwei Kooperationen nennen.
Ganz am Anfang meines Blogs gab es einen kleinen, aber sehr noblen Shop in Graz "Nino.d". Von Anfang wurde ich von Nino.d unterstützt und dafür möchte ich mich bedanken.
Meine größte Kooperation war/ist mit Deichmann. Jeden zweiten Montag blogge ich auf der Deichmanntrendblogseite und stelle die neusten Schuhmodelle vor!
 
 
8.) Würdest du von Beginn an alles genauso nochmal machen mit deinem Blog?
 
Ja das würde ich! Ich habe sehr viel Glück und Unterstützungen von allen Seiten bekommen und würde daher alles nochmal so machen ;-)
 
9.) Hund oder Katze?
 
Hund !!! Katzen sind für meinen Geschmack zu launisch.
 
10.) Was steht ganz oben auf der Wishlist?
 
Eine Louis Vuitton Alma BB. Die hole ich mir aber auch noch ;-)
 
:-*
 
DK


1 Kommentar:

Follower