Metallic Boots

In diesem Herbst kommt Frau nicht um Biker Boots herum. Das Modell wird von weltberühmten Designern kreiert  und von den ganz großen Stars getragen. Jedoch haben noch immer viele Frauen mit den männlichen Stiefeletten ein Problem: Denn Biker Boots sehen meist nicht weiblich genug aus. Daher möchte ich euch mit meinem heutigen Trendblog-Beitrag zeigen, dass Biker Boots nicht klobig und rockig sein müssen, sondern auch richtig weiblich wirken können.
Dazu habe ich zu einem metallic Modell von Graceland by Deichmann gegriffen. Der Glanz der Boots verweiblicht das Modell und gibt ihm das gewisse etwas. Zusätzlich wird der Schuh durch Nieten und durch ein Bändchen am Knöchel verziert.
Bei meinem Outfit kombiniere ich die Biker Boots mit einem Military Look. Dabei dürfen ein Parka und ein Camouflage Blazer nicht fehlen.



(Outfit: Biker Boots – Deichmann/ Strumpfhose – Calzedonia/ Rock – Tommy Hilfiger/ Blazer – Second-hand/ Parka – H&M/ Schal – H&M/ Haube – H&M/ Brille – Ray Ban/ Tasche – Guess)
 
 
:-*
 
DK
 


1 Kommentar:

Follower