Willkommen zur Stiefelsaison

Jetzt ist es offiziell, der Herbst ist da! Habe ich schon einmal erwähnt, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist?! Warum fragt ihr euch? Nicht wegen dem Regenwetter, sondern weil es die Zeit der Stiefel ist. Ich liebe Lederstiefel, denn „Frau“ kann sie am Tag bei der Arbeit tragen und nachts damit Party machen.
Ich habe mich diese Woche in ein sehr elegantes Schuhmodell verliebt. Der marone farbene Reiterstiefel passt perfekt zu Jeans aber auch zu Kleidern. Das Highlight des Stiefels ist die goldene Schnalle auf der Außenseite.
Bei meinem Outfit habe ich mich für eine sportliche Kombo entschieden. Eine lässige Jeans hat jede Frau im Schrank und ein weiteres „must-have“ im Herbst neben den Stiefeln, sind Lederjacken. Gemeinsam kombiniert sieht der Look abgerundet aus und kann überall getragen werden.


(Stiefel - Deichmann (hier) / Jeans - H&M/ Bluse - H&M/ Lederjacke - Sportina)
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Finde die Lederjacke total klasse. Finde sie allerdings nirgends. Wo kann man die Marke den kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ashka ich habe die Jacke in Zagreb gekauft. Der Shop heisst Sportina :-) Ist wie Peek und Cloppenburg. Die Marke der Jacke heisst Silvian Heach und du kannst diese Marke bei Zalando auch kaufen. Habe die Jacke jedoch schon im vorigen Jahr gekauft :-(... LG DK

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe für den Herbst - ich liebe alle Brauntöne "rund um cognac & co" <3 ... Tolle Jacke! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen

Follower