Camel

Camel nennt man die Trendfarbe, die jährlich wieder zur Herbstzeit in die Regale kommt!
Dieses besondere Beige ist das „must-have“ in der Modebranche und muss in jedem Kasten vertreten sein J ! Egal ob Jeans, Shirts oder beige Schuhmodelle „Frau“ kann damit glänzen.
Ich habe eine wunderschöne hochwertige Keilstiefelette von Deichmann in dieser Trendfarbe gefunden. Der Keilabsatz verlängert das Bein optisch und bietet zusätzlich noch einen wunderbaren Tragekomfort.
Meiner Meinung nach kann man heuer alles zu dieser Farbe anziehen. Designer kombinieren sie mit anderen Brauntönen und auch mit schwarzen Nuancen. Ich wiederum kombiniere diese Farbe bei meinem ersten Outfit mit einer angesagten weißen Röhrenjeans, einer luftigen Camel-Bluse und einem dazu passenden Blazer.



(Jeans - Vero Moda/ Stiefelette - Deichmann/ Bluse - Vero Moda/
H&M - Blazer/ Tasche - Guess/ Schmuck - Zsiska, Nomination, Pandora)
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. love it darling <3 xoxoLiz

    AntwortenLöschen
  2. Die Wedges sind ein Traum! Hab sie mir nun auch gekauft (: Lg Teresa

    AntwortenLöschen

Follower