Schuhe zum Küssen

„Rote Schuhe soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da!“ – Mit diesem abgewandelten Liedtitel möchte ich meinen heutigen Trendblog-Eintrag beginnen.
Rote Schuhe sollten in keinem Schuhschrank fehlen. Diese sinnliche und doch ausdrucksstarke Farbe schreit schon von Weiten „Hallo, hier bin ich!“. Farbenfrohe Modelle fallen auf und setzen im Sommer Statements!
Wie schon in einem vorigen Blogeintrag erwähnt, bin ich eine begeisterte Keilabsatzträgerin! Dieser wunderbare Absatz kutschiert mich ohne zu stolpern von A nach B. Ich versuchte daher einen Schuh zu finden, der beide Trends verbindet „Farbe und Keilabsatzform“.  Ich fand dieses Wunschmodell bei Deichmann – eine rote Keilsandalette in einem Raulederimitat! Das Material wirkt am Bein sehr elegant und umschmeichelt mit den kleinen Riemchen die Fußfesseln. Bei der Outfitauswahl hielt ich mich mit weiteren Farben zurück und versuchte das rote Modell im Vordergrund zu rücken!
Wie gefällt euch die Kombi?!
 
 



(Keilsandalette - Deichmann/ Spitzenrock - H&M/ Bluse - Vero Moda/ Tasche - Erbstück)
 
:-*
DK


Kommentare:

  1. Finde diese Kombination komplett in weiß mit den roten Schuhen als Hingucker richtig schön! Ich liebe rote Schuhe ebenfalls, und bin happy, dass ich verschiedene Varianten davon in meinem Schuhschrank habe :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing girl! Love your skirt! ;) *

    AntwortenLöschen

Follower