Neon

Neonfarben sind gerade der Trend! In jedem Schaufenster hängen knallige Klamotten und XXL Taschen.
Ich habe lange überlegt ob ich mir jetzt (April) schon neonfärbige Shirts und Shorts kaufen soll, jedoch bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich es einmal langsam angehe.
Mit knalligen Accessoires kann FRAU nicht viel falsch machen oder was meint ihr?!

Ich trage einen Parka von H&M, eine Jeans von Bershka, Schuhe von Deichmann, eine Tasche von Issey Miyake und einen Seidenschal von Nino.d. (Schal und Tasche sind bei Nino.d erhältlich).




:-*

DK

Kommentare:

  1. Ein paar (dezente) Neonteile braucht man definitiv im Kleiderschrank - macht gute Laune und peppt fade Looks sofort auf! - Zu den Schuhen in meinem heutigen Post: Die gibt es sicher nicht mehr, habe ich bereits vor vielen Jahren gekauft - sorry :-/ ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles richtig gemacht :) Ich liebe Neon ja in noch wesentlich intensiveren Dosen ... als Pulli und Hose zum Beispiel ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. graet blog thanks for sharing
    Do you want to follow eachother?
    kariotakis
    A Kariotakis

    AntwortenLöschen
  4. your bag ♥
    muchos love to it.
    great style, keep inspiring :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey doll!
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know.
    YuliConversationS.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I must say I adore your whole outfit darling! it is falwless! And this neon scarf is underlining the outfit perfectly!
    But what I like the most is your lovely face and the delicate atmosphere in your photographs :)
    Just adoring the whole thing!
    Great blog!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. such a cute look! we absolutely love those boots and trench

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  8. nice outfit and nice blog! The bag and the scarf are lovely! I love pink! :-)
    Would you want to follow each other?!

    http://breakfastwithpinkdiamonds.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Follower