Frühlingslook

Heii meine Lieben :-)
Ich habe keine Zeit gehabt etwas zu posten. Heute gibt es wieder etwas zum Schauen :-)

In Graz scheint die Sonne und der Schnee verschwindet. In der Herrengasse wimmelt es von Leuten.
Alle sprudeln aus den Wohnungen/Häusern heraus und suchen sich ein sonniges Plätzchen.
Ich kann mich bei solchen Tagen nicht mehr in meine Winterjacken zwängen.
Meiner Meinung nach gehen Lederjacken immer. Sie halten einen warm und man kann sie gut kombinieren.
Bei so einem schönen Tag, darf auch eine bunte Hose nicht fehlen.
Ich persönlich finde den Schal ganz toll. Mir gefällt der knallige Sternenprint.

Genießt ihr auch schon den Frühling?!


Jacke - Sportina/ Hemd-Schal-Hose - H&M/
Tasche - G,G&L/ Schuhe - Deichmann

:-*

DK

Kommentare:

  1. Wir haben noch vieeel mehr Schnee hier in Bayern, aber die Sonne scheint auch schon richtig kräftig :)

    Gefällt mir sehr gut Dein frühlingshaftes Outfit und Du hast so recht, Lederjacken gehen einfach immer <3 Der Schal ist ja sowas von süß!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sonne strahlt und das Wetter ist immer besser. Ich mag Frühling:)
    Dein Outfit gefällt mir gut und mag deine Schuhen, hab ich ein Paar ähnliche :D

    Liebe Grüße
    http://meinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht sehr schick aus!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! So hab ich auch deinen Blog entdeckt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Follower